Ein neues Twilight Forum hat die Pforten geöffnet! Doch es ist nicht wie jedes andere Twilight Forum! Eine andere Story wartet auf euch! Most Wanted:Die Kinder der Cullens, die Cullens, die Denalis, die Volturis und viele mehr! Freischalung erfolgt nur mit vorheriger Absprache mit den Admins!
#1

Wohnzimmer

in Edward, Bella, Renesmee & Sophia 31.07.2013 23:28
von Isabella Marie Cullen | 227 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Edward, Bella, Renesmee & Sophia 01.08.2013 20:33
von Edward Anthony Cullen | 37 Beiträge

Ich kam nach lange zeit zuhause an und begab mich sofort ins Wohnzimmer hin wo ich mich dann erstmal umsah. Wo waren denn Alle? "Hallo?" rief ich durchs Haus doch ich bekam Keine Positive Antwort das Jemand hier war. Nichtmal einen Gedanke von Jemanden. Na gut, Renesmeé war bestimmt wieder bei Jacob udn Sophia Schwirrte draußen rum. Und bella? Die war bestimmt mit Alice unterwegs. Ein leises aber wohliges Seufzen drang über meine Lippen da ich grade die ruhe doch genoss. Aber mir wäre Lieber wenn ich Bella bei mir Hätte. Denn jetzt war es schön ruhig hier und keiner war da^^ Ich ging auf denn Balkon der am Wohnzimmer abgegrenzt war und schaute raus. Vielleicht sah ich ja jemanden, oder Hörte die Gedanken von dem der Kam. Doch was ich hörte waren nur Vögel die Zwitscherten. Ich ging wieder rein und schloss die Balkon Tür wieder zu. Ich ging etwas hier rum da ich echt nicht wusste was ich mit der Zeit hier anstellen sollte. Dann aber begab ich mich zum Klavier setzte mich hin und legte meine Finger sanft auf die Tasten. Ich spielte das Schlaflied von Nessie und Sophia und grinste nur leicht dabei. Ja, wie ich mir doch wünschte das die beiden noch klein waren. Denn Die beiden Wuchsen mir viel zu schnell davon.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Edward, Bella, Renesmee & Sophia 01.08.2013 20:58
von Isabella Marie Cullen | 227 Beiträge

Bella war gerade mit Alice und Jasper draußen im Wald spazieren. Es war ein schönes Tag um draußen zu sein, jedoch verlor sie schnell die Lust daran und teilte den beiden mit das sie wieder umkehren und zurück zum Haus gehen würde. Das tat sie dann auch. Ein paar Minuten und einige Meter später war sie wieder am Haus angekommen. Sie hatte vom weitem schon das Klavier spielen hören und wusste sofort das es Edward war der am Klavier saß. Bella öffnete rasch die Tür und eilte die Treppe hinauf. Als sie oben ankam und das Klavier so deutlich wie nie hörte spielte sich mit der Melodie des Klavieres ein lächeln auf ihre Lippen. Denn sie sah Edward. Sie wusste das nichts ranschleichen brachte, deshalb ging sie zu ihm hin und lehnte sich ans Klavier. " Du bist endlich wieder da. " Sagte sie mit einem noch breiterem lächeln. Sie hatte ihn so sehr vermisst und war überglücklich ihn wieder bei sich zu haben.

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Edward, Bella, Renesmee & Sophia 01.08.2013 21:14
von Edward Anthony Cullen | 37 Beiträge

Ich gab mich dem Klavier vollkommen hin hörte dann aber die Tür unten ins Schloss fallen und hörte Bellas gedanken. Ich sog ihren Duft ein und lächelte breit und hörte auf zu spielen als ich sah wie sie sich am Klavier anlehnte. Ich stand auf und zog sie an der Hand zu mir an meinen Körper und legte meine Arme um ihren Zierlichen Körper. "Ja, endlich" wiederholte ich dann auch schon nochmal und grinste sie an und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen und schloss dabei meine Augen. Wenig später Löste ich mich von ihr und blickte in ihre Augen. "Endlich kann ich dich wieder in meinen Armen Halten mein Schatz" seufzte ich wohlig und blickte ihr weiterhin in die Augen und lächelte dabei. "Wo sind denn Nessie und Sophia?" fragte ich sie dann auch schon. Ich wollte wissen wo die beiden sich rum trieben.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Edward, Bella, Renesmee & Sophia 01.08.2013 21:38
von Isabella Marie Cullen | 227 Beiträge

Bella genoss und liebte die Nähe zu Edwasd als er ihre Hand nahm und sie zu sich zog. Bella hörte Edwards leicht raue Stimme und spührte kurz darauf seine sanften Lippen auf ihren. Wie immer vergaß sie alles um sich herum und erwiderte seinen Kuss. Sie was überglücklich ihn wieder bei sich zu haben und sah ihn mit ihren braunen Augen an als er sich von ihr löste. "Versprich mir nie wieder so lange weg zu sein." Sagte sie zu ihm und lächelte sanft. Als sie seine Frage hörte sah sie wieder zu ihm und auf begann wieder zu sprechen. " Nessie unternimmt etwas mit Jacob und Sophia mit ihren Freundinnen. Sophia müsste bald wieder zurück sein." sagte Bella.

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Edward, Bella, Renesmee & Sophia 02.08.2013 00:06
von Edward Anthony Cullen | 37 Beiträge

Ich merkte richtig wie sie es genoss bei mir zu sein, aber ich genoss es genauso. Ich war echt Glücklich und so lange werde ich wirklich nie wieder von ihrer Seite Weichen, dafür war die Sehnsucht nach ihr viel zu Groß gewesen. Ich lächelte sie sanft an "Ich verspreche dir nie wieder so lange weg zu bleiben" lachte ich leicht und streichelte ihr auch sanft über denn Rücken. Nein, so schnell würde ich nicht wieder verschwinden. Dann vernahm ich auch schon ihre Nächsten worte und ich verdrehte die Augen. Jacob Brachte mich bald echt noch zur Weisglut reichte ja nicht das er fast jeden tag hier war...Neiiiin. da Dachte er echt er hätte Anspruch auf meine Tochter. Aber gut ich hatte mich damit abgefunden. Ich sah sie an und grinste und nickte dann auch schon wieder. "Wenigstens Prägt sich kein Wolf auf Sophia" meinte ich erleichtert und ehrlich und küsste ihre Wange und dann ihre Stirn und lächelte sie wieder sanft und Liebevoll an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mirabeu Lissiana Cullen
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (24.06.2018 14:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen