Ein neues Twilight Forum hat die Pforten geöffnet! Doch es ist nicht wie jedes andere Twilight Forum! Eine andere Story wartet auf euch! Most Wanted:Die Kinder der Cullens, die Cullens, die Denalis, die Volturis und viele mehr! Freischalung erfolgt nur mit vorheriger Absprache mit den Admins!

Probepost Jacob

in Probepost 01.08.2013 13:21
von Isabella Marie Cullen | 227 Beiträge

Viel Spaß :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Jacob

in Probepost 01.08.2013 13:26
von Maybe Jake

ll Ich hab nun einen von mir aus einem anderen Forum genommen, ich hoffe es ist okay :)

Es gab bisher nur eine Frau, welche er liebend gern so gesehen hätte wie Nessie sich ihm gerade unbeabsichtigt offenbart hatte, nur mit dem Unterschied dass es bei Nessie viel besser war. Jede Kontur ihres Körpers schien so perfekt, als wäre sie direkt einer Zeitschrift der schönsten Models der Welt entsprungen. Heimlich biss er sich auf die Innenseite seiner Wange und auffällig schnell machte er sich wieder an die Arbeit als ihm klar wurde, dass er sie beobachtet hatte. Reiß dich zusammen, Black!, fuhr er sich innerlich an um nicht wieder in diese Situation geraten.
Mit zusammengezogenen Augenbrauen machte er sich zurück an seine Arbeit und strengte sich an, auch wenn er genau genommen diese Maschine so schnell nicht fertig bauen wollte um viel mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Bei ihrer Frage wandte er seinen Blick in ihre Richtung während er ihr das nächste Teil reichte und kaum dass ihre Fingerspitzen sich berührten, durchzuckte ein wohliger Schauer seinen gesamten Körper. Ein unglaubliches Kribbeln machte sich in seinem Inneren breit, welches er noch nie so intensiv verspürt hatte und ohne es zu bemerken, fixierte er ihren Blick mit seinem. Erst als sie wieder sprach, bemerkte er dass er sie beinahe schon angestarrt hatte. Beschämt schüttelte er nur seinen Kopf und sein Herz raste bis zum Hals. "Schon gut", murmelte er und machte sich wieder an die Arbeit, allerdings viel unaufmerksamer und unkonzentrierter als gerade eben. Hatte sie es auch gespürt?
Ihre Frage riss ihn schließlich wieder aus seinen Gedanken und sofort hob er seinen Blick an, sah ihr tief in die Augen und nickte. "Ja..."

nach oben springen

RE: Probepost Jacob

in Probepost 01.08.2013 13:30
von Isabella Marie Cullen | 227 Beiträge

Mir gefällt dein Post! Und du darfst dich gerne anmelden. Herzlich Willkommen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mirabeu Lissiana Cullen
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (03.11.2024 17:01).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen