Ein neues Twilight Forum hat die Pforten geöffnet! Doch es ist nicht wie jedes andere Twilight Forum! Eine andere Story wartet auf euch! Most Wanted:Die Kinder der Cullens, die Cullens, die Denalis, die Volturis und viele mehr! Freischalung erfolgt nur mit vorheriger Absprache mit den Admins!
#1

Probepost Bree

in Probepost 02.08.2013 22:47
von Isabella Marie Cullen | 227 Beiträge

Viel Spaß :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Bree

in Probepost 02.08.2013 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Endlich hatten sich die anderen Gäste des Grill ans Herz gefasst und starrten nicht mehr zu uns herüber, was aber vermutlich auch an dem Wechsel der Stimmung lag. Es war kein bloßes gezicke mehr, dem wir uns hingaben, auch wenn mir das vermutlich sehr gesagt hätte, denn ich mochte Aufmerksamkeit vorallem wenn ich mich dafür nicht zu Deppen machen musste, sondern eben andere. Ich neigte ein wenig den Kopf, als Care meinte das Tyler sich nicht melden konnte. "Kann er nicht? Wo ist er? In einem Funkloch?" meinte ich dann, so konnte ich ja nicht ernsthaft wissen was Klaus alles abgezogen hatte in der Zeit, in der schon das erste mal auf der Flucht gewesen war, denn er hatte mir schon damals klar gemacht, das er nicht sonderlich viel, von mir- dem Wolfsmädchen, wie es gern gesagt hatte- hielt, aber bitte ich konnte so auch nicht viel mit ihm anfangen.
Ich erwartete nicht ernsthaft eine Erklärung von ihr, denn naja das war nicht meine Sache, und das Drama sollten die beiden mal zwischen sich klären.
Nun aber ging es wieder um das Baby, was mich einen Moment auf den Bauch schauen lies, den ich so vor mich herschob. "Ja...ich weis wer der Vater ist, obwohl ich es nicht gern wüsste, glaub mir." sagte ich, wobei die letzten Worte kaum zu verstehen waren, denn ich nuschelte diese nur. Natürlich war alles möglich, wie auch nicht, wenn man mal bedachte das ich neben meiner spitzen Zunge ein naives Herz besaß.
"Ja ich fragte mich schon, wann ihr alle mit der Schule fertig seit, aber ich hätte es mir denken können, keine Gesichter die mir bekannt vorkamen, alles war so still hier." sagte ich und stimmte somit Caroline auf ihre Worte zu das hier in Mystic Falls nicht wirklich mehr etwas los war. "Ohh, die Uni, hast du dich denn schon entschieden welche du besuchen wirst?" fragte ich sie und sah sie wirklich interessiert an. Ihre nachdenkliche Schnute verriet mir das sie sich wohl noch nicht entschieden hatte, aber ich wartete lieber ihre Antwort ab, denn es kam in letzter Zeit oft vor das ich mich auch täuschte in den Menschen.
Ich blickte ebenfall wieder auf den Bauch als sie mich fragte wann es denn soweit wäre. "Naja ich hoffe doch bald." meinte ich ein wenig grinsend. "Ich glaub wenn ich noch länger für zwei essen muss dann platz ich." sagte ich weiter grinsend, aber ich schüttelte den Kopf als sie mich fragte ob es ein normales Kind sein würde. "Nein, ist es nicht, wobei ich sagen muss, das ich auch keinen blassen Schimmer hab, naja welches Wesen der kleine Fratz sein wird." sagte ich weiter, denn nein das wusste ich nicht, auch wenn ich gern wüsste.

//ist ein älterer von mir als Hayley in einem VD Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Bree

in Probepost 02.08.2013 23:09
von Isabella Marie Cullen | 227 Beiträge

Ist nicht schlimm der gefällt mir und du darfst dich auch gerne anmelden! Herzlich Willkommen bei uns!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mirabeu Lissiana Cullen
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (24.06.2018 14:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen