Ein neues Twilight Forum hat die Pforten geöffnet! Doch es ist nicht wie jedes andere Twilight Forum! Eine andere Story wartet auf euch! Most Wanted:Die Kinder der Cullens, die Cullens, die Denalis, die Volturis und viele mehr! Freischalung erfolgt nur mit vorheriger Absprache mit den Admins!
#1

Rachel Black

in Probepost 01.08.2013 19:56
von Isabella Marie Cullen | 227 Beiträge

Viel Spaß :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Rachel Black

in Probepost 01.08.2013 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was sollte ich nur mit dem Tag anfangen, wenn das wichtigste in meinem Leben fehlt. Genau ich spreche von meinem geliebten Paul, der mal wieder mit den anderen Jungs unterwegs sein muss. Aber so ist es nun mal und ich will es auch nicht ändern wollen, denn es ist so toll wie es jetzt ist. Ich weiß nicht genau wann die Jungs und Paul wieder kommen.
Schon früh wurde ich wach und konnte auch nicht mehr einschlafen. Noch ein wenig müde lief ich zu meinem Fenster und schob die Gardinen beiseite. Das Wetter ist mal wieder herrlich draußen. Nachdem ich geduscht habe und mich angezogen habe, mache ich mich auf den Weg in die Küche und koche erst einmal Kaffee. Es gibt nichts besseres als morgens eine Tasse Kaffee. Das brauche ich wirklich jeden Morgen.

Der Tag verging irgendwie heute nicht sehr schnell, aber ich erledigte viel und wusste natürlich noch nicht das eine Überraschung auf mich wartete. Abends saß ich noch auf der Veranda in meinem gemütlichen Stuhl und trank ein Wein, da viel mir eine Gestalt auf, die immer näher zu mir kommt. Anfangs hatte ich Angst, weil ich nicht wusste wer dort steht. Doch nach und nach erkannte ich diese Gestalt und rannte zu meinem geliebten Paul, der mich auch sofort in die Arme nahm und ich drückte ihn so eng an mich. Ich habe ihn so sehr vermisst.

//ava wäre vielleicht Emma watson, odette yustman oder minka kelly

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Rachel Black

in Probepost 01.08.2013 20:06
von Isabella Marie Cullen | 227 Beiträge

Der Post gefällt mir und du darfst dich gerne anmelden! Herzlich Willkommen! Alle 3 Avas wären noch frei. Du müsstest dich nur entscheiden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Rachel Black

in Probepost 01.08.2013 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dann nehme ich minka kella.
kann ich denn noch brooke cullen machen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Rachel Black

in Probepost 01.08.2013 20:55
von Isabella Marie Cullen | 227 Beiträge

Okay dann werde ich das so eintragen. Ich würde mich freuen wenn du sie auch übernehmen würdest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Rachel Black

in Probepost 01.08.2013 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok ich nehme dann sahsha pieterse

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Rachel Black

in Probepost 01.08.2013 21:00
von Isabella Marie Cullen | 227 Beiträge

Okay geht klar ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mirabeu Lissiana Cullen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (24.06.2018 14:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen