Ein neues Twilight Forum hat die Pforten geöffnet! Doch es ist nicht wie jedes andere Twilight Forum! Eine andere Story wartet auf euch! Most Wanted:Die Kinder der Cullens, die Cullens, die Denalis, die Volturis und viele mehr! Freischalung erfolgt nur mit vorheriger Absprache mit den Admins!
#1

Probepost Edward

in Probepost 01.08.2013 19:20
von Isabella Marie Cullen | 227 Beiträge

Viel Spaß :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Edward

in Probepost 01.08.2013 19:28
von Eddy
avatar

Schon seit längerer Zeit, war ich nun von meiner Familie getrennt...auch wenn es schwer war ohne sie hier zu sein, wusste ich das war das beste.Für uns beide... meine Gedanken wurden davon gerissen, als mich ein Passant ansprach. "Entschuldigen Sie Mr." fing dieser an und ich widmete ihm meinen Blick zu. Dann fuhr dieser fort mit "Wie viel Uhr ist es? Ich muss noch so viel erledigen". Mit einem charmanten zugleich halbem lächeln, antwortete ich ihm auf einer formellen Art und Weise, dass ich es selber nicht wusste. "Es tut mir wirklich Leid, Sir, jedoch habe ich selbst das Zeitgefühl verloren und auch keine Uhr bei mir" sprach ich mit einem abwesenden Blick. das Zeitgefühl verloren traf es wirklich. Meine Gedanken schwirrten um mich herum. Ich hörte seine Sorgen Oh nein oje! Was mach ich denn nur, wenn ich zu spät bin? sorgte der Mann sich selbst. "Dort...dort drüben sollte eine Uhr sein" versuchte ich ihm entgegen zu kommen... Dann war es wieder einigermaßen ruhiger in meinem Kopf. Ich spürte, wie meine Sehnsucht nach Bella und meinem Kindern sich immer mehr anstaute. Doch ich dufte nicht gehen! Für die Sicherheit meiner Familie...gerade als ich gehen wollte, traf Alice ein. Wie erstarrt blieb ich vor ihr stehen. "Edward...du musst schnell nachhause..die Volturi sind unterwegs!" warnte sie mich vor. Der Grund, weshalb ich verschwand war, dass ich den Kampf um jeden Preis verhindern wollte. Doch was war, wenn Alice sich irrte? "Alice bist du dir sicher?" fragte ich mit entschlossener Stimme, die sie bejate. Ab diesem Zeitpunkt, war mein Entschluss gefasst. Nichts hielt mich mehr länger in Mystic Falls. Mein Ziel war es, zurück nach Forks zu gehen und meine Familie mit meinem Haupt zu schützen. Mit fester, entschlossener Stimme sah ich in Alice's Augen und sprach in Gedanken mit ihr. "Dann lass uns gehen."

// so ich hoffe das reicht :) Freue mich auf Positive Rückmeldung :*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Edward

in Probepost 01.08.2013 19:33
von Isabella Marie Cullen | 227 Beiträge

der gefällt mir! und du darfst dich gerne anmelden. Herzlich Willkommen! <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mirabeu Lissiana Cullen
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (24.06.2018 14:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen